Montag, 16. November 2009

Interview durchgeführt von A. Wiedow, Yasnis im Spotlight

Steckbrief
  • Seit wann sind Sie bei yasni ? Seit Herbst 2008
  • Warum sind Sie bei yasni ? Damals ganz zufällig durch Internetsucherei. Dann habe ich für mich beschlossen, dass yasni ganz sinnvoll ist, damit meine Arbeit gebündelt im Internet dargestellt werden kann.
  • Tätigkeiten Ich bin freiberufliche Referentin/Dozentin zu allen Themen psychiatrischer Pflege mit Schwerpunkt Gerontopsychiatrie und Spezialthema Demenzerkrankungen im Alter.
  • Kunden Alle Menschen, die mit Menschen mit Demenz zu tun haben. Von Angehörigen über Reinigungskräfte bis zum Chefarzt. In Therapie, Pflege.
  • USP / Elevator Pitch Ich öffne für Aussenstehende Türen in die Welt dementer Menschen über Verstehen und vermittle das auch.
  • Slogan / Motto / Metapher Schlüssel finden zu den Menschen


  • Haben Sie ein besonderes Erlebnis - beruflich oder privat? Der Besuch eines Altersheimes mit Demenzkranken in Bulgarien, als ich einen Raum lebender Mumien in einen Festsaal mit schallendem Gelächter verwandelte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen